Tre Cime di Lavaredo, Drei Zinnen in den Dolomiten

No 9096 Thorsten Rackebrandt & Eliza Wiercinska, drei Zinnen - The 7th Day

No 9096 Thorsten Rackebrandt & Eliza Wiercinska

Kommentar aus dem Archiv:

Susanne – Mittwoch 3 August 2016

„Sind das etwa die 3 Zinnen? Wie toll ist das denn? Und wo bringt man die Kamera an?“

Thorsten – Montag 22 August 2016

„Wir haben die Dose in einer kleinen Felsniesche in der Nähe der Kapelle der 3-Zinnen-Hütte positioniert. Am Ende des Urlaubs in den Bergen haben wie dann nach 7 Tagen die Dose wieder abgeholt. Die 3-Zinnen-Hütte wäre eigentlich links im Bild, war aber von der Felsniesche verdeckt. Im unteren linken Drittel kann man noch ein Nebengebäude der 3 Zinne-Hütte erkennen. Das Bild war den Weg wert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.